MS - Gesundheit & Training

Weil Vorbeugen besser ist als Behandeln!

Herzlich willkommen bei MS - Gesundheit & Training!

Ich freue mich über Ihr / Dein Interesse. Melde(n) Sie sich / Dich telefonisch, per Email, oder besuche(n) Sie mich gerne persönlich im MS-Gesundheitsatelier in der Urichstraße 6 in 6500 Landeck.

Telefonische Anfragen, sowie Erstinformationsgespräche bis zu einer halben Stunde im MS-Gesundheitsatelier, sind kostenlos.

Ich sichere Ihnen / Dir eine sehr gute Betreuung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu.

Weiters garantiere ich absolute Verschwiegenheitspflicht zu sämtlichen mir zugetragenen Informationen und Gespräche. Die Datenschutzerklärung, die Einwilligungserklärung und ein Verzeichnis sämtlicher Verarbeitungstätigkeiten sind ersichtlich in der Rubrik IMPRESSUM | DATENSCHUTZ.

Zum Fortfahren auf meiner Homepage => bitte auf die entsprechenden Rubriken in der Menüspalte klicken. Diese Rubriken befinden sich am linken, oberen Eckbereich, jeder Homepage-Seite, unterhalb des MS-Logos.

Ich freue ich mich über Ihr / Dein persönliches Feedback durch Bewertungen bei Google, HEROLD und einen Eintrag im nachfolgenden Gästebuch, das selbstverständlich auch anonym erfolgen kann.

Ihr UNIQA VitalCoach Markus Schmid

 

Bewertungsmöglichkeiten online:




Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Edith Nußbaumer
15.12.2021 17:42:50
Lieber Markus. Es war toll wie du mit einer solchen Professionalität und Ernsthaftigkeit mit mir das Ergebnis der DNA-Analyse durchgegangen bist. Man fühlt sich bei dir in guten Händen. Freue mich dass du jetzt mein VitalCoach bist.
Liebe Grüße, Edith
Kommentar:
Vielen Dank für deine lieben Worte, Edith.
Elena Sch.
10.11.2021 12:54:16
Lieber Markus!

Danke für deine Zeit, die du dir immer für mich nimmst. Danke für deine großen Bemühungen und deinen tollen Einsatz. Du leistest wirklich eine prima Arbeit. Man fühlt sich bei dir in sehr guten Händen.
Kommentar:
Danke für deine sehr netten Worte, Elena.
Birgit R
03.11.2021 16:28:13
Vielen Dank lieber Markus für deine ausführliche Beratung und die kompetenten Erklärungen zur DNA-Analyse. Es sind nun vorerst alle Fragen geklärt. Aber: Wir werden uns bestimmt wiedersehen.
Kommentar:
Freut mich sehr und vielen Dank, Birgit
Elisabeth Leitner
07.03.2020 12:35:18
Lieber Markus, vielen herzlichen Dank für deine umfangreichen Informationen. Nach wenigen Tagen Einnahme spüre ich schon eine deutliche Besserung. D A N K E !
Kommentar:
Vielen Dank, freut mich sehr!
Silvia Schmid
07.05.2019 20:29:48
Lieber Markus,
herzliche Glückwünsche zur sehr erfolgreich abgelegten Mikronährstoffprüfung.
Silvia
Kommentar:
Vielen Dank!
Martin Baumgartner
28.11.2018 19:03:36
Hallo Markus Super Homepage....vielen Dank für Deine Super Beratung und für Deine tollen Unterlagen. Gruß Martin und Gitti
Kommentar:
Sehr gerne und vielen Dank!
Peter Stecher
15.11.2018 11:38:43
Hallo Markus! :)

Ich wollte mich für die ausgesprochen Gute Behandlung und Beratung bei dir bedanken! Vielen Dank und freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Sehr schöne neue Website!! :)

Liebe Grüße Peter
Kommentar:
Danke Peter!
L.
10.05.2018 15:54:50
Hallo Markus,
vielen Dank für die umfassende Beratung in Sachen Nahrungsergä­nzungsmittel.­ Schon nach 2 Wochen Einnahme der empfohlenen Mittel hatte ich trotz starkem Pollenflug keine allergischen Reaktionen mehr.

LG
U.
Kommentar:
Freut mich sehr, vielen Dank!
Helmuth Schnitzer
15.04.2018 18:05:20
Servus Markus!

Vielen Dank für deine Bemühungen und Ratschläge. Da du auf die Probleme/Wünsche deiner Kunden eingehst kannst du nur weiter empfohlen werden.
LG
Helmuth
Kommentar:
Vielen Dank, Helmuth
R. L.
22.09.2017 11:31:19
Hallo Markus - Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch mal für deine Empfehlungen bedanken! Die Vitalstoff-Mittel verhelfen mir zu mehr Lebensqualität und Vitalität!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Ramona
Kommentar:
Sehr gerne Ramona. Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Peter Stecher
18.09.2017 23:15:40
Hallo Markus!
Ich möchte mich bei dir Bedanken für deine Leistungen als Gesundheitstrainer und für deine sehr nette Art als Mensch! Danke!! Ganz Liebe Grüße Peter :)

>> Übernommen vom Dienstag, 6. Dezember 2016
Ramona
18.09.2017 23:14:53
Vielen Dank für die kompetente Beratung!
Seit ich die empfohlenen Nahrungsergä­nzungsmittel regelmäßig einnehme hat sich meine Lebensqualität sehr verbessert. Ich habe mehr Energie, leide seltener unter Infekten und fühle mich einfach wohler und gesünder.
Danke!

>> Übernommen vom Dienstag, 2. August 2016
Frau aus St. Anton
18.09.2017 23:13:53
Lieber Markus,
vielen Dank für die Informationen! Mir geht's jetzt nach nur einer Woche Jiaogulan, Krillöl, Curcuma, Cordyceps und Sternanis schon deutlich besser!
Danke!

>Übernommen vom Freitag, 22. Januar 2016
DANKE!
18.09.2017 23:11:39
Lieber Markus.
Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich bekanntgeben, aber du weißt wer ich bin. Mein enorm erhöhter Cross-Laps-Wert (Knochenstoffwechsel) hat sich durch die Einnahme deiner Vitalstoffe enorm verbessert und in diesem eigentlich kurzen Zeitraum, schon normalisiert!
Vielen Dank, ich bin total happy!

>> Übernommen vom Mittwoch, 26. November 2014
Kommentar:
Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte. Danke für deine Rückmeldung und weiterhin alles Gute!
Martina Walser Zams
18.09.2017 23:08:35
Hallo Markus!

Vielen Dank für die Erstellung des tollen Trainingsplanes, der genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist!

Mit dessen Hilfe und mit deinen ausführlichen Erklärungen zum Thema ""Ernä­hrung"" ist es mir gelungen , in einem halben Jahr ca. 7 Kilo abzunehmen, und das ganz stressfrei und gesund!

Ebenso die von dir empfohlenen Vitalstoffe haben einiges zum Erfolg beigetragen!

Liebe Grüße, Martina

>> Übernommen vom Donnerstag, 7. März 2013
Kommentar:
Freut mich sehr für dich Martina!
Peter Stecher
18.09.2017 23:07:23
Hi Markus!
Deine Sternanis-und Reishi-Kapseln haben mir super beim beginnenden grippalen Infekt geholfen. Damit konnte ich eine längere Trainingsauszeit erfolgreich verhindern.
Danke!!

>> Übernommen vom Samstag, 29. Dezember 2012
Kommentar:
Ja die Natur ist echt clever! Freut mich Peter. Ab nun in die "Hausapotheke!­"
S.S. Landeck
18.09.2017 23:06:33
Hallo Markus!
Herzliche Gratulation zum erfolgreich abgeschlossenen NATURFÜHRER.

>> Übernommen vom Samstag, 29. Dezember 2012
Kommentar:
Vielen Dank!
Peter Stecher
18.09.2017 23:04:54
Servus Markus!
Die Magnesium Synergy Kapseln sind echt super. Meld mich nächste Woche bei dir! Schönes Wochenende noch!
Ließe Grüße Peter

>> Übernommen vom Samstag, 23. Juni 2012
Kommentar:
Danke Peter für die Rückmeldung! Freu mich.
Peter Stecher
18.09.2017 23:03:59
Hallo Markus!
Wertvolle Informationen habe ich heute wieder von dir bekommen und eine schöne Trainingsfahrt war das heute! Bis bald!
LG Peter

>> Übernommen vom Freitag, 23. März 2012
Kommentar:
Ja das finde ich auch. Schreit nach Wiederholung!
Eva L. aus Landeck
18.09.2017 23:03:00
die gutscheine für 2012 sind bereits eingetroffen,ich bringe sie demnächst vorbei
es wäre schön, wenn du mich wieder beim weg zu mehr gesundheit ein bisschen unterstützen kannst,
liebe grüße

>> Übernommen vom Donnerstag, 12. Januar 2012
Anzeigen: 5  10   20