MS - Gesundheit & Training

Weil Vorbeugen besser ist als Behandeln!

Herzlich willkommen bei MS - Gesundheit & Training!

Ich freue mich über Ihr / Dein Interesse. Melde(n) Sie sich / Dich telefonisch, per Email, oder besuche(n) Sie mich gerne persönlich im MS-Gesundheitsatelier in der Urichstraße 6 in 6500 Landeck.

Telefonische Anfragen, sowie Erstinformationsgespräche bis zu einer halben Stunde im MS-Gesundheitsatelier, sind kostenlos.

Ich sichere Ihnen / Dir eine sehr gute Betreuung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zu.

Weiters garantiere ich absolute Verschwiegenheitspflicht zu sämtlichen mir zugetragenen Informationen und Gespräche. Die Datenschutzerklärung, die Einwilligungserklärung und ein Verzeichnis sämtlicher Verarbeitungstätigkeiten sind ersichtlich in der Rubrik IMPRESSUM | DATENSCHUTZ.

Zum Fortfahren auf meiner Homepage => bitte auf die entsprechenden Rubriken in der Menüspalte klicken. Diese Rubriken befinden sich am linken, oberen Eckbereich, jeder Homepage-Seite, unterhalb des MS-Logos.

Ich freue ich mich über Ihr / Dein persönliches Feedback durch Bewertungen bei Google, HEROLD und einen Eintrag im nachfolgenden Gästebuch, das selbstverständlich auch anonym erfolgen kann.

Ihr UNIQA VitalCoach Markus Schmid

 

Bewertungsmöglichkeiten online:




Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Karin Kössler
18.09.2017 22:57:43
Lieber Markus,
wollte mich mal zwischendurch bei dir melden und wollte dir mitteilen, dass es mir sehr gut geht. Nehme langsam aber stetig ab und halte mich streng an deine übungen ( 3mal die woche).

Hast mir wirklich sehr geholfen- und dafür möchte ich dir DANKE sagen.
ICH WÜSCHEN DIR WEITERHIN VIEL ERFOLG MIT DEINER ARBEIT - DIE DU JA WIRKLICH ZUM WOHLE DEINER KUNDSCHAFT SEHR ERNST NIMMST
ALLES LIEBE FÜR DICH
KARIN

>> Übernommen vom Donnerstag, 22. September 2011
Kommentar:
Danke Karin für deine sehr netten Worte! Ganz LG Markus
Hannelore und Markus Schrott
18.09.2017 22:54:55
Lieber Markus!
Spät aber doch.....
Ein paar Wochen sind schon vergangen, seit ich mich von dir beraten lies. Einen Wochenplan zum Trainieren,für zu Hause.
Denn jeder will fit bleiben und die Zeit ist immer knapp mit drei Kinder.
Immer komm ich nicht dazu z.B Ferien...aber ansonsten schaffe ich es recht gut mit unserem Programm.

Danke liebe grüße Hannelore

>> Übernommen vom Mittwoch, 27. April 2011
Kommentar:
Freut mich sehr, Hannelore. Danke für deine Rückmeldung!
Peter Stecher
18.09.2017 22:53:25
Hallo Markus!
Wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
lg Peter

>> Übernommen vom Samstag, 25. Dezember 2010
Kommentar:
Danke Peter für die guten Wünsche, die ich natürlich gerne zurück gebe!
Evi Stanger
18.09.2017 22:51:58
Lieber Markus!
Es freut mich sehr, dass es dir gut geht und du dir ein schönes Gesundheitsatelier aufgebaut hast. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche DIR viel Erfolg und Gesundheit, damit du diesen Beruf mit viel Freude lange ausüben kannst.

PS: Übrigens deine Website gefällt mir!

Liebe Grüße aus Wien, Evi

>> Übernommen vom Dienstag, 23. November 2010
Kommentar:
Vielen Dank Evi!
Hannelore und Markus Schrott
18.09.2017 22:50:38
Hallo Markus

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, das meiste habe ich schon gelesen.Die Bildergalerie habt ihr toll gemacht.

Alles liebe, viel Arbeit und Freude bei deinem Gesundheitstraining wünscht Hannelore mit Familie

>> Übernommen vom Mittwoch, 17. November 2010
Kommentar:
Vielen Dank Hannelore!
Peter Stecher
18.09.2017 22:49:15
Hallo Markus!
Mit deinen Informationen über Training und Ernährung kann ich mich jetzt sehr gut auf die Radsaison 2011 vorbereiten.
lg Peter

>> Übernommen vom Dienstag, 16. November 2010
Kommentar:
Freut mich Peter. Ich wünsche dir dabei viel Glück und Erfolg!
Petra Hingsamer
18.09.2017 22:48:15
Hallo lieber Markus!
Gratuliere zu deiner schönen Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg - liebe Kunden - schöne Momente und viel Arbeit!
Liebe Grüße vom Achensee Petra

>> Übernommen vom Dienstag, 16. November 2010
Ingrid Thurner
18.09.2017 22:46:52
Hallo Markus !
Deine neue Website gefällt mir gut! Bitte
informiere mich doch , wenn du speziell etwas in Richtung
"gesunder Ernährung" und "Bewegung" machst - liebe Grüsse, Ingrid

>> Übernommen vom Dienstag, 16. November 2010
Michaela
18.09.2017 22:45:07
hallo markus,

nette überraschung :)
toll, freu mi, dass´s dir gut geht

alles liebe auch an deine familie vielleicht sieht man sich wieder

michaela
www.michaelaambrus.at

>>Übernommen vom Dienstag, 16. November 2010
Anzeigen: 5  10   20